KOSMETIK & PARA-MEDIZINISCHE ÄSTHETIK

Kontakt:

Rufen Sie bitte  an unter:

Telefon (2922) 2460

 

oder schreiben Sie an:

info@kosmetik-lockert.de

 

Kosmetik

 

Reiki

 

Schamanismus

InDerRuheLiegtDieKraft...
InDerRuheLiegtDieKraft...

Ohrkerzen-Behandlung

Die historischen Wurzeln finden wir im asiatischen Raum, bei den Mayas und den Hopi-Indianern Nordamerikas. Durch die Hopi's, dem ältesten Pueblo-Stamm mit großer Heilkenntnis und hoher Spiritualität, gelangte das Wissen um die Ohrkerzen in heutiger Zeit nach Europa. Neben medizinischen Indikationen ist überliefert, das die Ohrkerze in besonderen initiatorischen Einweihungsritualen des Feuer-Clans Verwendung fand. Zur Reinigung und Harmonisierung der verschiedenen Energiefelder des Menschen - auch Aura genannt - und zur medialen Vorbereitung des Trancezustandes bei rituellen Tänzen.

 



Die Hopi - Volk des Friedens
Hopi bedeutet soviel wie friedliche Menschen, Volk des Friedens in ihrer eigenen Sprache. Die Hopi' s waren die ersten sesshaften Pueblo-Indianer des nordamerikanischen Kontinents. Sie lebten viele Jahrhunderte im Einklang mit der Natur und den ursprünglichen, universellen Gesetzen, die ihnen vom großen Schöpferwesen Mqassau' u übergeben worden waren. Ihr verantwortungsvoller Umgang mit Mutter Erde, ihre kulturellen Normen, die universelle Spiritualität und ihr ausgeprägtes Heilwissen unterstreichen noch heute die herausgehobene Stellung dieses friedlichen Volkes.
Die Legende: Hopi-Ohrkerzen

"Die wahren Hopi behüten das Heilige Wissen über den Zustand der Erde, denn die wahren Hopi wissen, dass die Erde ein lebendes sich entwickelndes Wesen ist und dass alle Dinge darauf ihre Kinder sind" (Aus der Friedenserklärung der Hopi)

Die Original Hopi-Ohrkerzen werden auch heute noch in Handarbeit nach einem uralten Indianischen Verfahren hergestellt. Wertvolle Honig-Extrakte, 100 % Bienenwachs, traditionelle indianische Kräuter, u.a. Salbei, garantieren die stets hohe Qualität.

 



Sitzung mit Ohrkerzen zur Stressbewältigung und Entspannung
Dauer ca. 30 Min.  € 30,00 €

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kosmetik Lockert